Mediakit

Ernsthaft? Noch ein Hundeblog?
Ja, warum nicht?
Hundeblog ist nicht gleich Hundeblog und genau deswegen beschloss ich nach dem Einzug von Mads in unsere Familie einen neuen Blog zu starten. Einen Blog der sich über die Jahre weiterentwickelte und der nun über das Leben mit zwei Retromöpsen und einem Maremmanomädchen berichtet – bis vor kurzem noch mitten aus dem Pott, mittlerweile sind wir Landeier geworden.

So beschreibe ich seit September 2017, mit Schwerpunkt Instagram, über unseren alltäglichen Wahnsinn, verrate unsere Trainingserfolge und auch Misserfolge, greife durchaus auch sozialkritische und tagesaktuelle Themen auf und zeige meiner Community auch gerne mal ein Produkt, welches uns im Alltag begleitet.

Was mir wichtig ist

Authentische und hochwertige Texte sind mir wichtig und geben meine persönliche Erfahrungen gewürzt mit einer Prise Humor wieder. Ich habe den Anspruch, meine Community Mehrwert zu bieten, aber ohne sie zu langweilen.
Anonymops ist ein reiner Hunde-Account / Blog, was uns aber nicht davor scheut auch auf tagesaktuelle Themen einzugehen oder über Themen zu schreiben, die uns bewegen oder ab und an auch mal etwas zu zeigen, was nicht den Hunden, sondern mir als Menschen gut tut. Ob das der Staubsauger im Kampf gegen Lottas Haare ist oder meine Kaffeemaschine, die mir etwas Gutes tut. Die Community mag genau diese Mischung, wie ich aus all dem Feedback entnehmen kann.

Kooperationen

Wir sind offen für Neues und probieren dies auch gern aus. Daher sind wir auch neuen Kooperationen offen und sehen ihnen neugierig entgegen. Ich möchte kein Geld für meine Kooperationen, das Bloggen ist mein Hobby und strebe keine Gewinnerzielung damit an. Mir geht es lediglich darum Produkte auszuprobieren, zu zeigen und darüber zu berichten, weil es mir Spaß macht und ich davon überzeugt bin. Ich halte mich an Kooperationsabsprachen und leiste darüber hinaus noch so viel mehr, wenn mich ein Produkt komplett überzeugt hat.
Alles andere ist in meinen Augen nicht authentisch.
Allerdings behalte ich mir auch vor Kooperationen auszuschlagen, wenn ich nicht von dem Produkt überzeugt sind.

Wir sind Markenbotschafter für Tjure, Siccaro, Greenhero, Frau Frauchen, Westho, La Wau und Cloud4pets. Weitere Kooperationen können auf Nachfrage mitgeteilt werden.

Webpräsenz / Reichweite

Facebook: 932 Abonnements / Reichweite 3099 18.08. – 14.09.21
Instagram: 9073/ Reichweite 47,3k 18.08. – 14.09.21 / Durchschnittliche Kommentare 74 / Likes 704 / ER 8,58 % (Stand 15.09.21) Storyviews 700
Blog: durchschnittlich 1000 Zugriffe je Monat

Interesse geweckt? Schreibt mir gerne eine E-Mail an info@anonymops.de oder eine Nachricht über die sozialen Plattformen. Ich freue mich immer über Nachrichten und Anfragen.