Tjure Erfahrungsbericht

[Werbung ] Als wir im Frühjahr 2019 auf der Messe „Hund&Katze“ in Dortmund waren, kamen wir an einen Stand, der sofort Interesse bei mir weckte. – TJURE.

Die Jungs fanden ihn auch direkt sehr interessant, aber das lag sicherlich eher an der schmackhaften Kostprobe eines leckeren Fleischdrinks, den es dort gab. Ja, ihr lest richtig – Fleischdrink. Denn TJURE ist ein Smoothie für Hunde und Katzen.

Ich war direkt ganz angetan, denn schließlich haben die Jungs das köstliche Zeugs in nullkommanix weggeschlabbert. Nach einem sehr netten und ausführlichen Gespräch, habe ich dann auch direkt Ein paar Flaschen gekauft.

Aber nicht, weil es Mads und Pepe so sichtbar gut gemundet hatte, ich dachte nämlich in erster Linie an unseren Mäkelkater, der zum damaligen Zeitpunkt extrem schlecht gefressen hatte. Zeitweise päppelte ich ihn mit Hühnerbrühe, aber selbst die wollte er nicht. So war er munter, die Zähne und das Zahnfleisch waren unauffällig und wir waren kurz davor mit ihm zum Arzt zu fahren. Allerdings war er dort das letzte Mal als ganz junge Katze und es hätte viel Stress für ihn bedeutet. Wir warten dann lieber erst immer ein wenig ab.

Flüssignahrung für Hunde und Katzen

Mit einigen Flaschen TJURE für Hund und Katze im Gepäck fuhren wir nach Hause und probierten es direkt bei unserm Katerchen aus.
Kaum hatte er den Napf unter seiner Nase stehen, begann er an zu schlecken. Anfangs zögerlich, dann mit sichtlichem Genuss. Hatte er morgens noch sein Futter verweigert, zog er sich beim Fleischsmoothie mal eben eine Drittelflasche rein. Abends bekam er einen kleinen Schluck über sein normales Futter und fraß mit sichtlichem Genuss.
Seit diesem Tag, bekommt Ratz jeden Morgen einen großen Schluck TJURE in seinen Napf und fordert diesen auch lautstark ein!
So handhaben wir das nun seit dem und sind nach wie vor begeistert. Ratz hat deutlich zugenommen, dass einst struppige Fell hat wieder Glanz, das Katerchen ist wieder richtig vital.

Nichts drin, was nicht rein muss

TJURE ist getreide- und laktosefrei und hat keinerlei Geschmacksverstärker, künstliche Aromen oder Farbstoffe. In seiner Zusammensetzung ist es auch für allergische Tiere geeignet und wird sogar von Tierärzten nach Operationen und bei Krankheit empfohlen. Pepe hat es im letzten Jahr nach seiner Mastzellentumor OP bekommen und es war einfach ideal.
Wir nehmen es immer auf langen Strecken oder Fahrten mit, damit die Drei genug Flüssigkeit aufnehmen und obendrauf noch was Gesundes ins Bäuchlein bekommen. Auch im Hundesport stellt es eine konzentrierte und ausgewogene Nährstoffquelle dar.

Mads ist ein wirklich empfindlicher Kandidat und bekommt eigentlich kein Rind, aber TJURE mit Rind verträgt auch er ohne Probleme! Tjure ist hochverdaulich und wird nur mit natürlichen Vitaminen und Mineralien angereichert und ist daher gut verträglich.

Tjure kann zur Erfrischung für den Sommer als Eis zubereitet werden und auch als Grundlage für Hundekekse ist es ideal.

TJURE hat Lebensmittelqualität und wird in Deutschland hergestellt.

Wir können es uneingeschränkt empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Faszinierende Tierwelt

2. Juni 2022

Der Maremmano

5. Juli 2022