Top 25 – #BlogWithYourDog Award

Wir können es fast nicht glauben, aber wir sind tatsächlich unter die Top 25 des #BlogWithYourDog Awards auf edogs.de gekommen.
Hierfür haben wir uns im Sommer beworben und uns schon tierisch gefreut, dass wir unter die Top 50 gekommen sind. Mit mehr hatten wir ehrlich gesagt nicht gerechnet. Umso mehr freuen wir uns natürlich über diese Platzierung irgendwo untern den ersten 25 Teilnehmern.

Zeigt es mir doch auch, dass wir mit dem was wir schreiben den richtigen Nerv beim Leser treffen. Wie könnte es auch anderes sein, denn eigentlich sind wir ja schon ein wenig legendär.
Wo gibt es denn schon die Kombi aus Raketenmops und Kackfrosch? In welchem Hundeblog werden auch sozialkritische Dinge auf den Tisch gebracht oder einfach Gedanken zu aktuellen Geschehnissen geschrieben? Und unsere Abenteuer? Dazu muss ich doch jetzt nichts schreiben, oder?

Wir freuen uns auf alle Fälle mopsisch darüber und werden euch auch weiterhin darüber informieren, auf welchem Platz wir am Ende gelandet sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.